1200 Jahre Stegaurach

Die Gemeinde Stegaurach hat im Sommer 2012 eine von Herrn Siegfried STENGEL zusammengestellte Festschrift anlässlich der 1.200-Jahr-Feier der Gemeinde Stegaurach herausgegeben.

Ortschronik "Mühlendorf"

Das Festkomitee zur 700-Jahrfeier Mühlendorf hat im Herbst 2002 eine von Herrn Heinrich SCHMITT, Mühlendorf, erstellte Ortschronik des Stegauracher Gemeindeteils Mühlendorf herausgegeben.

Chronik "Pfarrei Stegaurach"

Die Katholische Kirchenstiftung Stegaurach hat im Oktober 2000 eine von Herrn Dr. Josef HAAS, Bamberg, verfasste umfangreiche Chronik der Pfarr- u. Kirchengeschichte der Kath. Pfarrei Stegaurach herausgegeben.

Ortschronik "Stegaurach"

Die Gemeinde Stegaurach hat im April 1996 eine von Herrn Dr. Josef HAAS, Bamberg, verfasste umfangreiche Ortschronik von Stegaurach und seiner Gemeindeteile herausgegeben.

Chronik Kreuzschuh

Willi Dedio hat die Chronik "Wer Rimini kennt, kennt noch lange nicht Kreuzschuh" veröffentlicht.