3. Bürgermeister Werner Waßmann zauberte mit den Rosen zum Weltfrauentag ein Lächeln auf die Gesichter z.B. der Angestellten in der provisorischen Kindertagesstätte in Mühlendorf.

Bunte Rosen zum       Weltfrauentag

Die Gemeinde Stegaurach gratuliert allen Damen herzlich zum heutigen Weltfrauentag! Einen persönlichen Gruß bzw. ein Dankeschön für die geleistete Arbeit verteilten 1. Bürgermeister Thilo Wagner und 3. Bürgermeister Werner Waßmann im Gemeindegebiet schon am Vormittag.

3. Bürgermeister Waßmann überreichte bunte Rosen u.a. an der Grund- und Mittelschule Altenburgblick in Stegaurach und in Mühlendorf sowie in den Mühlendorfer Kindergärten. 1. Bürgermeister Wagner führte sein Weg dann u.a. noch ins Seniorenheim und die Stegauracher Kindergärten. Mit dieser Geste des Danks lösten die beiden Bürgermeister große Freude bei den Stegauracher Damen aus, auch wenn nicht gleich jeder Frau der Anlass der kleinen Aufmerksamkeit klar war. Am 08.03.2024 rechnen sie dann vielleicht fest mit dem Weltfrauentag?!