Sommerferienprogramm startet kreativ

Der erste Ferientag ist da – und schon geht der Spaß im Sommerferienprogramm der Gemeinde Stegaurach los! Heute Vormittag haben acht Kinder gemeinsam mit Handarbeitslehrerin Nadine Fößel im Handarbeitsraum der Grund- und Mittelschule Altenburgblick lustige Tiere getöpfert: Frösche, Mäuse, Schildkröten – alle möglichen Spezies wurden gesichtet! Mit viel guter Laune haben die Kinder konzentriert an ihren Kunstwerken gearbeitet. Bei einem zweiten Kurs werden die gebrannten Tontiere dann noch bunt glasiert.

Sommerferienprogramm 2020 startet

Ferienprogramm startet 2020Vielen Dank an Nadine Fößel und die Grund- und Mittelschule Altenburgblick für die Unterstützung!

Jeden Tag werden nun drei Wochen lang Angebote der Gemeinde Stegaurach die Sommerferien versüßen. Schön, dass sie auch in Corona-Zeiten so gut angenommen worden sind!