Neue Biodiversitätsmanagerin für die Gemeinde Stegaurach

Seit 01.12.2020 arbeitet Marion Müller aus Bamberg in der Gemeinde Stegaurach als Biodiversitätsmanagerin in Teilzeit. Bereits vor der auf zwei Jahre befristeten Stelle in Stegaurach hat Müller in diesem Bereich als Projektkoordinatorin gearbeitet. Wildpflanzen und Insektenvielfalt waren dabei zwei Schwerpunkte der studierten Agrarbiologin und Medientechnikerin.

Biodiversitaetsmanagerin

Die Gemeinde Stegaurach freut sich, ihr langjähriges Engagement im Bereich Biodiversität (z.B. Blühwiesen am Friedhof Stegaurach, Blühwiesen in Höfen und Hartlanden, Streuobstwiesen, Bienenlehrpfad, u.v.m.) mit Marion Müller nun noch zu verstärken und aufmerksamkeitsstark den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde zu präsentieren. Marion Müller ist immer Mittwochvormittags oder nach Vereinbarung im Rathaus Stegaurach oder per E-Mail an m.mueller@stegaurach.de für Fragen und Informationen zu erreichen.