Dank für geleistete Arbeit an Doris Sennefelder

Mit den besten Wünschen für die Zukunft verabschiedete Erster Bürgermeister Thilo Wagner die gemeindliche Reinigungskraft Dorothea Sennefelder zum 01.11.2020 in den Ruhestand.

Rente Sennefelder

Doris Sennefelder hat seit Sommer 2001 für die Gemeinde Stegaurach gearbeitet und war vorrangig für den Bürgersaal, die ersten Jahre auch für die alte Bücherei verantwortlich. Zuletzt war Doris Sennefelder an der Schule Mühlendorf sowie im Kindergarten Mühlendorf als Reinigungskraft eingesetzt.

Bürgermeister Wagner bedankte sich herzlich für die geleistete Arbeit, die so oft nicht gesehen werde und doch so wichtig sei. Dankenswerter Weise hilft Doris Sennefelder auch über ihren Rentenbeginn hinaus noch an ihrem bisherigen Arbeitsplatz etwas aus. Der komplette Ruhestand darf also noch etwas warten!