Seniorenfahrt 2016

Regensburg 2016

Seniorenfahrt 2016 nach Regensburg.

Auch dieses Jahr organisierte die Gemeinde Stegaurach wieder eine Seniorenfahrt. Dieses Mal ging es mit dem, ersten Bürgermeister Thilo Wagner und seinen Vertretern Bernd Fricke und Werner Waßmann nach Regensburg.

Am Donnerstag, den 22.09.2016 um 8.30 Uhr machten sich vier Busse mit Reiseleitung auf nach Regensburg. Sehr erfreulich waren die Teilnahme von 190 Senioren und die prächtige Stimmung. Nach der Ankunft in Regensburg startet das Programm um 12.00 Uhr mit einer 60 minütigen Stadtführung.

Am Nachmittag konnten alle Teilnehmer die schöne Stadt weiterhin auf sich wirken lassen, denn die Gemeinde Stegaurach lud zu einer Schifffahrt mit der MS Fürstin Gloria ein. Bei herrlichen Wetter konnten alle ihren Kaffee und Kuchen genießen. Zum Abschluss des schönen Tages wurde noch im Gasthof Knör in Berg eingekehrt.

Besonderer Dank  gilt der ehrenamtlichen Reiseleiterin, Frau Ingeborg Lotze,  und Herrn Heinrich Hoffmann fürs Fotografieren.