Gesunde Kommune

Gesunde Kommune Stegaurach

Gesunde Kommune Stegaurach

Das erste Treffen fand am Donnerstag, 19.01.2017 mit  30 interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Bürgersaal statt.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde fragte Projektkoordinatorin Marion Hartmann in die Runde  „Warum sind Sie heute Abend hier?“. Diese Frage wurde häufig mit dem Wort „Neugier“ beantwortet.
In kleinen Arbeitsgruppen wurden Ideen für das Projekt gesammelt. Diese wurden im  Anschluss geordnet und unter den entsprechenden Oberbegriffen gepinnt. Im nächsten Treffen soll weiter an der erfolgreichen Umsetzung konkreter Einzelprojekte gearbeitet werden.
Ziel ist es nicht nur an einem sondern parallel an mehreren Projekten zu arbeiten. Deshalb laden wir wieder alle, denen die Gesundheit und Lebensfreude in der Gemeinde Stegaurach am Herzen liegen, zum nächsten Treffen am
  • Dienstag, den 07.03.2017 um 19.30 Uhr ins Luigi Padovese Pfarrheim ein.
Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Oberthemen Gesunde Kommune